Kinder- und Jugendmusik

Kinder- und Jugendmusik

Singen und Musizieren macht in Gemeindschaft viel Spaß. Es soll außerdem Gesund sein und sich positiv auf die Entwicklung der Persönlihkeit auswirken. Daher bieten wir immer wieder auch Veranstaltungen im musikalischen Bereich an.

- Singen mit Kindern (jährliche Singefreizeiten mit Musicaleinstudierungen; dabei Kooperation mit unterschiedlichen Gemeinden im KBZ)

- Singen mit Jugendlichen (Jugendchorprojekte)

- Singe - Projekte in Grundschule (Modellprojekte)

- Kinderorgelkonzerte, Orgelvorführungen

- Workshop - Angebote für Jugendliche über Jugendkirche​

Bitte addieren Sie 5 und 9.

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.